Sehr geehrte Imkerin,
Sehr geehrter Imker,

hiermit möchten wir dich herzlichst zur Jahreshauptversammlung am 05.11.2021 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Fiedler einladen. Zum jetzigen Zeitpunkt wird von einem Treffen unter „normalen Bedingungen ausgegangen. Trotz allem sind wir begrenzt in der Teilnehmerzahl, darum meldet Euch bitte bis zum 31.10.2021, 20:00 Uhr bei uns an. Bei Anpassungen der Regelung hin zu 3G oder 2G teilen wir Euch dieses mit.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Solltet ihr an einem zu wählenden Posten Interesse haben teilt uns dieses bitte mit.

Euer Vorstand

Seit dem 23.02.2021 sind wir nun ein eingetragener Verein im Vereinsregister durch das Registergericht Aurich. Ebenfalls ist uns in dem Zuge die Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Aurich zuerkannt worden.

Wegen der aktuellen Lage fällt der Imkerkurs, der am 27.03.21 hätte wieder beginnen sollen, vorerst aus. Unser aller Wunsch ist es, dass wir in absehbarer Zeit wieder starten können.

Die Jahreshauptversammlung ist aufgrund der aktuellen Situation verschoben worden und findet statt, sobald es die Coronabestimmungen zulasssen.

Wanderkarten erhältlich bei: Andreas Sikorski, Tel: 04944-3067759 oder Kontakt